Freitag, 6. September 2013

Garnier Selbstbräunungsspray im Test+Fazit

Hallo nochmal,
jetzt nehmen wir mal den Selbstbräuner von Garnier unter die Lupe.

Gestern bin ich auf die Idee gekommen mir einen Selbstbräuner zu kaufen. Also auf zum Drogeriemarkt.
Ehrlichgesagt habe ich mich für das Produkt von Garnier entschieden weil es von allen mit ca.5€ das günstigste Angebot war.

Ich hab mir das dann gestern Abend aufgetragen und habe vorerst kein Ergebnis bekommen. nachdem ich dann geduscht habe, habe ich mich nochmal eingesprüht. Nach dem 2. mal ist mir der unangenehme Geruch aufgefallen. Beim aufsprühen hat das Spray angenehm nach Pfirsich gerochen doch nachdem es eingezogen ist hat meine Haut angefangen unangenehm zu riechen.

Ich habe dann eine Nacht drüber geschlafen und bin leider kaum braun geworden. Also gleich nochmal zwei Schichten im laufe des Tages auf getragen! Doch wenn ich jetzt am Abend so nachsehen hat sich außer zwei flecken an Bein und Schulter nichts getan.

Ich habe mir andere Bewertungen durchgelesen, in denen alle Verbraucher begeistert waren.
Naja vielleicht liegt es an meiner haut, aber bis jetzt bin ich persönlich von diesem Produkt nicht überzeugt!

Habt ihr das schon mal ausprobiert? Wie hat sich das bei euch verhalten? Welches Bräunungsprodukt könnt ihr mir empfehlen?
Ich freue mich auf eure Antworten und Kommentare!!!
Eure Alicia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen